RSS

Mittwoch, 27. Mai 2009

Geschenktipp: Taufen Sie einen echten Stern!

Sie suchen nach einem originellen und persönlichen Hochzeitsgeschenk?


Tipp: Geschenkidee zur Hochzeit - Benennen Sie einen echten Stern!

Damit die Ehe unter einem guten Stern steht: Die Firma MySTAR bietet verliebten Paaren und Angehörigen die Möglichkeit, einen echten Stern symbolisch zu benennen. Nähere Infos gibt es auf der Internetseite oder unter kostenloser Servicehotline.
Oder kennen Sie etwas romantischeres, als einen echten Stern auf den Namen des Brautpaares zu benennen? Eine wirklich himmlische Geschenkidee.

Mehr Infos zur Sterntaufe




MySTAR - Benennen Sie einen Stern


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Die Idee einen Stern zu kaufen und ihn zu verschenken finde ich mal richtig kreativ.
Das ist was ganz besonderes.
Aber es kann ja auch nicht jeder Gast einen Stern verschenken, dann wäre ja bald alle ausverkauft ;)

Liebe Grüße

Hannelore hat gesagt…

Naja, das ist nichts neues, aber finde diesen Geschenktipp eigentlich sehr originell, romantisch und cool! Werde mich sehr auf so ein Geschenk freuen.Danke.

Horst hat gesagt…

Oh ja, auf diese Idee muss man kommen. Aber hat man da in 50 Jahren auch noch nen rechtlichen Anspruch drauf?

Mia hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Aber wenn man den Stern nie besuchen können, ist das ein bissi enttäuschend!