RSS

Dienstag, 18. Januar 2011

Hochzeitsfotos - aber wie


Es ist der schönste Tag im Leben eines Brautpaares - die Hochzeit. Der Hochzeitstag rückt näher und eine Frage stellt sich: Wer ist für die Hochzeitsfotos zuständig? Ganz klassisch natürlich der Hochzeitsfotograf, oder? Ist der Hochzeitsfotograf während der gesamten Hochzeitsfeier zugegen?

Wir wäre es denn, wenn die Hochzeitsgesellschaft in den Spaß der Hochzeitsfotografie mit einbezogen wird! Die Lösung ist, Hochzeitskameras unter den Gästen zu verteilen. Entweder werden die Hochzeitskameras von Tisch zu Tisch gegeben, oder es werden einfach mehrere verteilt. Je mehr Kameras, umso größer die Auswahl nachher bei Zusammenstellung der schönsten Hochzeitserinnerungen.

Eine Hochzeitskamera ist eine Einwegkamera die auch speziell im Hochzeitsdesign erhält sind.

1 Kommentar:

Gooseberry hat gesagt…

Diese Idee hab ich nun schon auf mehreren Hochzeiten erlebt und es war für alle jedes Mal ein großer Spaß, kann ich nur empfehlen.