RSS

Freitag, 31. Januar 2014

Entspannen im Traumhotel für frischvermählte Paare

Nick Webb/Flickr.com (CC BY 2.0)

Entspannen im Traumhotel für frischvermählte Paare


Kuscheln vor dem lodernden Kaminfeuer. Entspannen am Wasser. Relaxen bei einer entspannten Partner-Massage. Wer in seinen Flitterwochen die Zeit zu zweit so richtig genießen möchte, der kann das nach Herzenslust im Hotel Brandstetterhof in Tirol. Hier finden frisch Verheiratetet alles, um sich rundum wohl zu fühlen, um die gemeinsame Zeit so richtig genießen zu können und die Hektik der letzten Wochen abfallen zu lassen.

Wildromantische Bergwelt und tosende Wasserfälle

Der Brandstetterhof liegt inmitten des zauberhaften Karwendelgebirges. Diese einzigartige Naturlandschaft Tirols fasziniert Besucher schon seit vielen Jahren. Die beeindruckende Kulisse der Bergwelt bietet einen tollen Hintergrund und zieht auch frisch Verliebte nach draußen, um die Natur auf eigene Faust zu erkunden. Der Brandstetterhof liegt dabei genau am Einstieg der berühmten Wolfsklamm. Hier können Verliebte gemeinsam einen aufregenden Ausflug erleben und dabei die atemberaubend tiefen Schluchten und die tosenden Wasserfälle entdecken. Aber auch gemütliche Spaziergänge entlang der sanften Hügel des Tales sind eine schöne Art, Stress und Hektik der Hochzeitsvorbereitungen zu vergessen.

Hotel für Paare: Gemeinsam auf Sinnesreise

Im Brandstetterhof finden Paare in den Flitterwochen alles, um die gemeinsame Zeit so richtig zu genießen. Das kleine, aber feine Vier Sterne Hotel ist einst aus einem 400 Jahre alten Bauernhof entstanden und besticht noch heute mit seinem Charme und der warmen, gemütlichen Atmosphäre. Hier kann man wunderbare Stunden vor dem Kamin verbringen. Oder wie wäre es mit einem Tag am Wasser? Der Brandstetterhof verfügt über einen eigenen, natürlichen Schwimmteich. Riesengroß ist das Angebot an allem, was Entspannung verspricht. Fachkundige Hände verwöhnen das Brautpaar mit genussvollen Massagen. Oder wie wäre es mit Lomi Lomi Nui? Die hawaiianische Ganzkörperarbeit verspricht tiefste Entspannung am ganzen Körper. 70 Minuten lang können sich die Gäste hier auf das feinste verwöhnen lassen und ein Gefühl innerer Harmonie erleben.  In den Saunen können sie die wohltuende Wärme genießen. Dabei stehen sowohl eine finnische Sauna mit heißen 95 Grad oder die 65 Grad warme Kräutersauna zur Auswahl. Anschließend kann man im Ruheraum mit Blick auf das grandiose Alpenpanorama entspannen. Zu zweit auf Sinnesreise gehen? Das ist auch im Privat Spa möglich. Entspannte Stunden zu zweit kann man hier zum Beispiel im Doppelwhirlpool mit dezenter Musik genießen im abgetrennten privaten Bereich. Wie könnten Flitterwochen schöner sein, als in einem solchen Hotel für Paare?

Kommentare:

sebastian hat gesagt…

wir waren 2012 da, es war wunderschön, wir haben die tage genossen

Picnic Locations in hat gesagt…

I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

Picnic Locations in Delhi NCR hat gesagt…

Hey keep posting such good and meaningful articles.

Nikki hat gesagt…

Hey, ich war auch erst kürzlich mit meinem Ehemann dort. Super entspannend das ganze. Danke für deinen Beitrag sonst wären wir wohl nicht auf die Idee gekommen :)

Alex hat gesagt…

Sind gerade mitten in der Planung.. Heute habe ich die Hochzeitskarten final bestellt, wenn ich die dann abschicke wird es richtig ernst :D

Wir haben uns aber noch nicht entschieden, ob wir noch mehr an unser Gespartes gehen und dann eine richtige Hochzeitsreise machen, oder eben so eine "kleine" Entspannung wie das hier. Was denkt ihr? Würde man es bereuen, wenn man nicht direkt groß wegfährt? Gibt ja auch einige, die die Hochzeitsreise etwas später nachholen..

Anonym hat gesagt…

Hier findet man tolle Hochzeitssprüche: http://www.hochzeit-selber-planen.com/hochzeits-sprueche/