RSS

Montag, 16. März 2009

Was zieht die Braut drunter?

Was eine Braut 'drüber' zieht ist klar - ein wunderschönes Brautkleid!


Aber was trägt Braut 'drunter'? Hier gibt es Vielzahl von Möglichkeiten -ob Slip, Dessous, Negliges, Strümpfe, Brautwäsche und und und ...


Die passende Wäsche zur Hochzeit finden sie in einem gut sortieren Brautgeschäft oder Online, wie zum Beispiel bei ENAMORA:


Enamora - finest lingerie




Hier finden Sie sogar einen Wedding Planer - wo sie interaktiv die passenden Dessous finden.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Bei mir hatte sich das Thema mit den Dessous recht schnell erledigt. Ich hatte mir schon was ganz Hübsches gekauft. Allerdings ist mir dann wieder eingefallen, dass ich unter dem Hochzeitskleid eine Corsage trage. Naja, ich hab meinen Mann mit dem hübschen Teil dann auf der Hochzeitsreise überrascht :-)