RSS

Montag, 26. Juli 2010

Fußball WM2010 - Brautkleiderdesign mal anders


Fotos: Privat

Die Hochzeit ist für ein Brautpaar DER ganz besondere Tag.

Für die Braut in Sachen Brautkleid mehr als für den Bräutigam, der sicher einen schicken Anzug trägt. Denn die Braut will zu Ihrer Hochzeit ganz besonders schön sein und sucht sich ihr Hochzeitskleid mit viel Hingabe aus.

Gut, dass die Modebranche in Sachen Brautmoden gerne diesem Wunsch gerecht wird und eine unendliche Variante an Traumkleidern anbieten kann.

Eine ganz besonderes und witziges Design haben sich zur Fußball WM2010 in Südafrika verschiedenste Brautkleidhersteller überlegt. Für eingefleischte Fußballfans etwa ein Brautkleid in "schwarz-rot-gold" oder gar ein Hochzeitskleid in "oranje".

Die Brautkleider von Tres Chic gibt es natürlich auch in creme ;-)

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Hmm, sehr farbenfroh, aber ich bevorzuge das gute, alte weiße Brautkleid, diese sehen so komisch aus :)