RSS

Freitag, 19. August 2011

Mit der Traumfrau zum Traumurlaub in Thailand

Mit der Traumfrau zum Traumurlaub in Thailand

Wichtige Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Der Weg zum Traualtar ist ein ganz besonderer Akt, denn für viele besiegelt dieser Akt unumstößlich den Bund fürs Leben. Daher muss man sich tunlichst etwas Besonderes einfallen lassen, um der Größe und der Bedeutung dieses Ereignisses auch in entsprechender Weise gerecht zu werden. Manche tun dies mit der Hochzeit auf Hawaii, oder auf hoher See. Andere sehen in einer tollen Hochzeitsreise die beste Würdigung für das lebenslange Eheversprechen.

Wie auch immer, eine Hochzeit ist der Anlass und rechtfertigt auch einmal etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Für den Traumurlaub in Thailand hat man zudem gute Chancen einen Sponsor zu finden, der vielleicht bereitwillig sein Hochzeitsgeschenk etwas üppiger ausfallen lässt. Der Brautvater ist in diesem Zusammenhang wahrscheinlich schon eine gute Adresse. Nach der Hochzeit wird es vorläufig wenig Anlässe geben, die Traumreise in das Land der Buddha Tempel und zahmen Elefanten zu rechtfertigen. Online Dienste haben außerdem den Vorteil, dass man jederzeit die Chance auf günstige Flugreisen hat und regelmäßig günstig buchen kann.

Wie wird die Hochzeit zur Traumhochzeit?


Dass man mit der Hochzeit die Verpflichtung verbindet, eine besondere Duftmarke zu setzen, ist allzu menschlich. Eine Reise nach Thailand würde man nicht als verrückte Idee abstempeln; dieser Akt wäre geeignet, das richtige Maß an Anerkennung bei der Herzensdame zu erzeugen. Die Frage ist, ob die Braut die Hochzeitsreise auf Kosten anderer wichtiger Anschaffungen akzeptiert. An dieser Stelle ist Sensibilität gefordert. Hier ist das Geschick des Bräutigams gefragt, die richtige Balance zu finden. Vielleicht lässt sich ja beides realisieren. Wobei, der Traumurlaub in Thailand sollte auch bei der Braut eine gewisse Aufmerksamkeit und Vorfreude erzeugen. Das nachträgliche Hochzeitsfoto auf dem Rücken eines mächtigen Elefanten könnte auch die Nachkommen noch begeistern. Auch muss das Brautpaar auf nichts verzichten.:Das Brautkleid und der Herrenanzug werden einfach mitgenommen.

Kommentare:

Hochzeitsdj hat gesagt…

Thailand ist offenbar sehr beliebt, weil es romantisch sei. Oder Seychellen oder Mauritius.

brautkleider hat gesagt…

nice post!